Das Buch direkt bei Amazon bestellen Amelie Fried Peter Probst
Dem Phantom auf der Spur

(6. Band)
cbj gebunden
ISBN 978-3-570-13193-0
(Kinder ab 9)

Taco und Kaninchen ermitteln wieder!
Kaninchen soll endlich ihren Vater kennen lernen. Sie ist wahnsinnig aufgeregt, doch als sie mit Taco am Wohnsitz des Vaters ankommt, sieht sie gerade noch, wie der in Handschellen von der Polizei abgeführt wird.
Angeblich hat er zahlreiche Einbrüche begangen und sich etliche Betrügereien zuschulden kommen lassen.
Taco und Kaninchen können es einfach nicht glauben und beginnen auf eigene Faust zu ermitteln.
Die Spur führt sie zu einem geheimnisvollen Fremden, der dem Vater sehr ähnlich sieht. Die Geschwister heften sich an seine Fersen und verfolgen das unbekannte "Phantom"...

"Taco und Kaninchen" kann man auch im Internet besuchen - und dort alles über neue Titel erfahren oder Kontakt zu den Autoren aufnehmen.