Das Buch direkt bei Amazon bestellen Robert Herbig
Tödliche Lilien

7. Bergstraßen-Krimi
Kehl Verlag, Broschur
ISBN: 978-3-935651-42-4

Ein brutaler Mord an einem Geistlichen erschüttert die Bergstraßenregion. So dramatisch hatte sich Holger Herbst seinen Dienstbeginn bei der Kripo Heidelberg nicht vorgestellt. Sein Team steht vor einem Rätsel. Was verbirgt Monsignore Thalmann?
Bald geschehen weitere Morde, die eine blutige Gemeinsamkeit aufweisen. Überraschend erhält der Kommissar Unterstützung von seiner Schwester, der Krimiautorin Lea Schielke.
Sie ist eigentlich in ihre Heimatstadt Weinheim gereist, um eine Schreibblockade zu überwinden. Doch mit kriminologischem Gespür und Beobachtungsgabe liefert sie wichtige Hinweise - bis sie plötzlich verschwindet.
Schließlich verfolgen die Ermittler eine Spur, die bis in den Vatikan führt ...

Neugierig geworden?
Auf dieser Website finden sich zahlreiche weitere Informationen (auch Lesungstermine).

 

Gastrezension(en):


Name: Kreibich
Email: info@tf-sachsenroeder.de
Datum: 15.1.2013 (11:48)

ich habe das Buch von meiner Freundin geschenkt bekommen und bin hin und weg. Es lt sich sehr schn lesen, keine Eingewhnung. Bis jetzt finde ich das Buch sehr spannend. Mein Bettlektre sehr unterhaltsam. LG Regina Kreibich