Robert Herbig

wurde 1956 in Weinheim an der Bergstraße geboren, er ist Webmensch und Webschreiber.

Für seine Seite www.sagmal.de wurde er 2002 mit dem alternativen Medienpreis ausgezeichnet.

Seit nunmehr zehn Jahren schreibt er Kurzgeschichten verschiedener Genres, überwiegend humorvoller oder kriminalistischer Art.
Veröffentlichungen seiner Geschichten findet man in mehr als zwanzig Büchern bei mehr als einem Dutzend Verlagen sowie in unzähligen Zeitschriften.

Tödliche Lilien ist sein Debüt, ein regionaler Kriminalroman, der überwiegend an der badischen Bergstraße stattfindet, der Gegend, die er liebt und nie verlassen würde.

Robert Herbig lebt mit seiner Frau in Weinheim an der Bergstraße.
Über ich@sagmal.de ist die Kontaktaufnahme mit ihm ausdrücklich erwünscht.
Sein einzig wirkliches Hobby ist seine im Juni 2009 geborene Enkelin Svenja Corinna Herbig.

Anthologie der Autoren 2 - TERROR: Umarmung des Bösen

Anthologie der Autoren 3 - Frieden

Anthologie der Autoren 4 - Mörderisch

Anthologie der Autoren 5- Todsünden

Tödliche Lilien

(Foto: privat)