Das Buch direkt bei Amazon bestellen Jörg Maurer
Felsenfest - Hörbuch

Alpen-Krimi
(6. Band Kommissar Jennerwein)
Argon Verlag
ISBN 978-3-8398-1296-9

Gelesen vom Autor selbst
6 CDs in Multibox – Gesamtlaufzeit: 8 Stunden, 17 Minuten

Geiselnahme auf einem Gipfel über dem idyllischen alpenländischen Kurort!
Ein maskierter Mann bringt brutal eine Wandergruppe in seine Gewalt. Er stößt Drohungen aus, verlangt nach Informationen. Kurz danach stürzt eine Geisel den Abgrund hinunter.
Als Kommissar Jennerwein alarmiert wird, merkt er schockiert, dass er alle Opfer persönlich kennt – aus der Schulzeit. Kennt er womöglich auch den Mörder? Hat der Fall etwas mit seiner eigenen Vergangenheit zu tun?
Während sein Team grantige Geocacher jagt, macht das Bestatterehepaar a.D. Grasegger in Grabgruften und Grundbüchern eine brisante Entdeckung.
Jetzt muss Jennerwein alles anzweifeln, woran er felsenfest geglaubt hat …

Kleine Hörprobe gefällig?
SO...hört sich das dann an!