Das Buch direkt bei Amazon bestellen Marc Ritter
Stieranger

(3. Band Ex-Polizeireporter Karl-Heinz "Gonzo" Hartinger )
Piper TB
ISBN: 978-3-492-30434-4

? Dass ausgerechnet er, Lokalreporter Karl-Heinz "Gonzo“ Hartinger, sich um den Unternehmer Oliver Klammert kümmern muss, der in Garmisch-Partenkirchen einen neuen Standort sucht, ist schlimm genug.
Dass dies auch noch joggenderweise passieren muss, weil Klammert sich als Fitnessfreak entpuppt, macht die Sache nicht besser.
Aber spätestens als sie das Grand Hotel Sonnenbichl erkunden und Hartinger auf dem Dachboden ein bekannter, höchst unangenehmer Geruch in die Nase strömt, ist mal wieder klar, dass hier etwas ziemlich zum Himmel stinkt …

Neugierig geworden?
Auf www.marcritter.de steht allerlei über Ritters Leben, wann und wo man ihn live erleben kann und was er (in seinen Büchern) alles erfunden hat.