Marc Ritter

Exklusivinterview auf krimi-forum.de:
im Februar 2015

geboren 1967 in München, wuchs ab dem sechsten Lebensjahr in Garmisch-Partenkirchen auf, wo er nach dem Abitur Zivildienst machte und für eine Lokalzeitung über Politik, Sport und Nachtleben berichtete.
Zum Studium von Germanistik, Politikwissenschaften und Werbepsychologie sowie für eine Marketingausbildung kehrte er nach München zurück.
Ritter arbeitete als Manager für große deutsche und amerikanische Print- und Online-Medien und war mehrere Jahre als Unternehmensberater tätig.
Er wohnt mit seiner Familie in München.

Soweit die „offizielle Vita“.
Wesentlich mehr spannende Details aus dem Leben des fünffachen Familienvaters finden sich auf seiner Website, wo er unter anderem seine bemerkenswerte Platzierung bei den Bayerischen Hornschlitten-Meisterschaften 2000 aufführt.
Reinlesen lohnt sich auf jeden Fall!

Josefibichl

Herrgottschrofen

Kreuzzug

Bluteis

Stieranger

Frauenmahd

(Foto: www.foto-schwabing.de)