Das Buch direkt bei Amazon bestellen Roberto Bardéz
Der Bulle von Korfu: Harko und der V-Mann

(2. Band)
TB
ISBN: 3-981017-71-4

Das Tor ging auf, ein Mann kam auf uns zu, den ich noch nie in Afionas gesehen hatte. Er lächelte und sagte: „Hallo Harko“.

Harko wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Rudi, einer seiner früheren V-Leute, ist bei einem Freigang geflüchtet und bittet Harko um Hilfe - er fürchtet um sein Leben.
Gemeinsam mit Roberto Bardéz, einem argentinischen Krimiautor, reist Harko nach Stuttgart zu seiner alten Dienststelle, um dort die Hintergründe von Rudis Fall zu erhellen.
Ihre Ermittlungen führen sie ins Rotlichtmilieu, und bald wird klar, Rudis Fall hat eine weit größere Dimension als angenommen: Harko und Roberto müssen eine Menge Abenteuer bestehen, bis sie endlich der Wahrheit auf die Spur kommen.

Neugierig geworden? Eine Leseprobe findet sich auf dieser Webseite.