George Baxt

geboren am 11.6.1923 auf einem Küchentisch in Brooklyn, veröffentlichte seinen ersten Text mit neun Jahren in der in Brooklyn erscheinenden "Times-Union".
Sein erstes Theaterstück wurde produziert als er achtzehn Jahre alt war. Es erlebte eine Aufführung.
Er schrieb von da an am laufenden Yard Stücke für die Bühne und einige Drehbücher, die bevorzugt nach dem Kinderprogramm gesendet werden.

Baxt starb am 28. Juni 2003 infolge von Komplikationen nach einer Herz Operation.

Mordfall für Bette Davis

Mordfall für Humphrey Bogart

Mordfall für Marlene Dietrich

Mordfälle

Pharoah Love und die Badewanne des Todes

Mordfall für Dorothy Parker

Mordfall für Alfred Hitchcock

Mordfall für Greta Garbo

Mordfall für Noel Coward

Pharoah Love und die dichtende Dame

Pharoah Love und die Wildkatze

Mordfall Mae West

(Foto: Haffmans Verlag)