Felix Thijssen

geboren 1933 in Rijswijk/Niederlande, lebt mit seiner Frau seit 1985 in den französischen Cevennen in einem alten Templer-Schloss, wo er sechs Stunden täglich schreibt und die restliche Zeit auf seinem Gut arbeitet.
Oder wie Thijssen es selbst sagt: Er schafft sich eine gesunde Balance zwischen Körper und Geist.
Er ist Autor von ca. 60 Büchern, darunter Krimis, Western, Sciencefiction, Drehbücher für Film und Fernsehen und ein autobiographischer Roman.
'Cleopatra' wurde 1999 als bester niederländischer Kriminalroman mit dem 'Bruna Gouden Strop' ausgezeichnet.

Cleopatra - Ein Fall für Max Winter

Isabelle - Ein Fall für Max Winter

Tiffany - Ein Fall für Max Winter

Ingrid - Ein Fall für Max Winter

Caroline - Ein Fall für Max Winter

Charlotte - Ein Fall für Max Winter

Rosa - Ein Fall für Max Winter

Rebecca - Ein Fall für Max Winter

Finstere Wasser