Peter Garski

wurde am 15.4.1959 in Augsburg geboren.
Er war Mitbegründer der Stadtmagazine Lueginsland und Szene. Seine Songtexte für die berühmt-berüchtigte Porno-Punk-Band Impotenz, die den Triebtäter-Sound hegte und pflegte, waren starke Stücke.
In den 70ern zog Garski nach West Berlin.
In den 80ern nach Wien.
Nach diversen Tätigkeiten als Sondermüllsortierer, Reisejournalist, Aushilfspförtner beim Wiener Bestattungs-Museum, Reinigungskraft in Peepshow-Zellen, SM-Trainer, Pflastermaler und Food-Designer eröffnete er in Neuguinea ein Survival-Hotel.
Seit dem Frühling 2000 ist Peter Garski wieder in Augsburg ansässig.
Peter Garski gab das blutrünstige Vampir-Lexikon heraus sowie das wichtigste Überlebens-Buch seit 2.000 Jahren: Augsburgs beste Kneipen.
In Deutschland wurde Peter Garski als Autor bekannt, weil er das Buch zum gehassten und geliebten Roy Black-Musical schrieb, bei dem die Veranstalter schon vor der Premiere pleite waren.
Zwischen Lech und Wertach lebt und arbeitet er nun als internationaler Kultur-Journalist, sowie als freie Schriftsteller.
Und wie aus wohlunterrichteten Kreisen zu erfahren ist, betätigt er sich auch als Verleger - und zwar unter seinem "echten" Namen Arno Loeb ...

Der Perlachmord

Der Intendant stirbt dramatisch

Der Plärrer-Killer

Das Fuggerei-Phantom

Jodok

Die Kuhsee-Katastrophe

(Foto: A-Crime-Verlag)