Paul Jennings

wurde am 30. April 1943 in Heston, bei London geboren.
Als Jennings sechs Jahre alt war, wanderte die Familie (die Eltern sowie die kleine Schwester Ruth) nach Australien aus.
Nach Abschluss der Schule beschloss er, Lehrer zu werden, weswegen er das Frankston Teachers College absolvierte. Er unterrichtete an der Frankston State School, der Kangaroo Flat State School, dem Turana Youth Training Centre und der Royal Children's Hospital State School in Mount Eliza, bevor er eine Weiterbildung zum Logopäden machte und dann Dozent für Special Education im Burwood State College wurde. 1979 wechselte Jennings als Professor für Language and Literature zum Warrnambool Institute of Adult Education.
Dort blieb er bis 1989, als er das Schreiben zu seiner Hauptbeschäftigung machte, nachdem 1985 sein erstes Buch erschienen war und er festgestellt hatte, dass es für ihn wohl möglich sein würde, von einer Schriftstellertätigkeit zu leben.
Wennn Jennings nicht gerade schreibt, front er seiner Leidenschaft für Oldtimer.
Der Vater von vier Töchtern und zwei Söhnen wurde mehrfach für seine Werke ausgezeichnet.
Weitere ausführliche Informationen zum und vom Autor, Privatfotos, Animationen und Gewinnspiele finden sich auf seiner Webseite .

Die Invasion der Slobberer, Teil 1

Die Invasion der Slobberer, Teil 2

(Foto: Greg Elms)