Chandler McGrew

ist in Texas geboren und aufgewachsen und lebte mehrere Jahre in Alaska.
Heute wohnt er gemeinsam mit seiner Frau Irene, den Töchtern Amanda und Charlie sowie einem Hund und einer Katze in den Bergen von Maine.
Seinem viel gelobten Erstling Eiskalt (Cold Heart) folgten der ebenso erfolgreiche Titel Totenstill (Night Terror) sowie In Shadows, dessen Rechte sich der deutsche Verlag des Autors bereits gesichert hat.

Neben Interviews, Rezensionen, einer Veranstaltungsübersicht sowie einem Forum, in dem sich Fans sehr rege über ihren Lieblingsautor austauschen, findet sich auf Chandler McGrews Webseite eine ausgesprochen spaßige Biografie, in der als Außerirdische verkleidete Zigeuner sowohl im Hinblick auf seine Kindheit (also bevor er zum Hippie wurde) als auch bezüglich seiner Autorenkarriere eine wesentliche Rolle spielen … ;-)

Eiskalt

Totenstill