Jonathon King

ist seit mehr als zwanzig Jahren Journalist.
Er begann seine Laufbahn bei den Philadelphia Daily News und arbeitet heute für den Sun-Sentinel in Südflorida, wo er Gerichtsreporter ist. Für seine Reportagen aus dem Gerichtssaal hat er bereits mehrfach Auszeichnungen erhalten.
Mit seinem ersten Roman, "Das Messer im Sumpf", gewann er auf Anhieb den renommierten Edgar Award. Außerdem wurde er mit diesem Thriller für alle wichtigen US-Krimipreise nominiert.

Mehr zum Autor, seinen Büchern und den aktuellsten Veranstaltungsdaten finden sich auf seiner Webseite, wo es auch die Möglichkeit gibt, einen Newsletter zu abonnieren.

Reihenfolge der Max Freeman-Bände:

1) The Blue Edge of Midnight (2002) - Das Messer im Sumpf (2004)
2) A Visible Darkness (2003) - Schwarze Witwen (2005)
3) Shadow Men (2004) - Tödliche Fluten (2005)
4) A Killing Night (2005) - Nacht der Abrechnung (2006)

Das Messer im Sumpf

Schwarze Witwen

Tödliche Fluten

(Foto: Susan Stocker)