Marion Feldhausen

arbeitete nach ihrem Studium der Sozialarbeit mit Obdachlosen, Straffälligen und zuletzt als Psychotherapeutin in einer Suchtklinik. Mit ihren Patienten und Künstlern brachte sie ein viel beachtetes Theaterprojekt auf die Bühne.
Heute widmet sie sich vor allem dem Schreiben. Im Januar 2012 erschien der Psychothriller „Himmelskinder“, im März 2013 ihr Kriminalroman „Friedensengel“.
Marion Feldhausen lebt in einem kleinen Ort am Niederrhein.

"Meine Kinder waren früher scharf auf meine spannenden Geschichten. Inzwischen sind sie groß und aus dem Haus. Jetzt wende ich mich an erwachsene Leser und Leserinnen mit Geschichten, die inspiriert sind von der Realität, der ich täglich in den Medien begegne."

Mehr Informationen zur Autorin und ihren Werken auf www.marionfeldhausen.de.

Himmelskinder

Friedensengel

(Foto: privat)