Das Buch direkt bei Amazon bestellen Joy Fielding Kristian Lutze
Bevor der Abend kommt

Original: Lost
Aus dem Amerikanischen von Kristian Lutze
Goldmann TB
ISBN 3-442-45734-3

Cindy Carver hat es nicht leicht mit ihrer 21-jährigen Tochter Julia: Das bildschöne Mädchen träumt von der großen Karriere und entfernt sich dabei immer weiter von ihrer Mutter.
Doch eines Tages verschwindet Julia spurlos. Als die Ermittlungen der Polizei ergebnislos bleiben, macht sich die verzweifelte Cindy selbst auf die Suche nach ihrer Tochter.
Und sie weiß – wenn Julia überhaupt noch am Leben ist, zählt jede Sekunde ...

 

Gastrezension(en):


Name: Dago
Email: marmari99@aol.com
Datum: 7.9.2004 (12:31)

Langatmiger, nahezu schon teilweise langweiliger Roman, bei dem man nur weiterliest, weil bei endlich auf Spannung hofft. Die Handlung pltschert dahin und das Ende.... Nicht weiter zu empfehlen.


Name: Christina
Email: chrissie77@sms.at
Datum: 5.2.2005 (9:22)

Nachdem man die Inhaltsangabe auf dem Buchrcken gelesen hat, fngt man gespannt zu lesen an, hofft immer auf Spannung, qult sich mit langweiligen Geschichten und Rckblenden dahin und hofft wenigstens auf ein gutes Ende, ich bereue es das Buch jemals gelesen zu haben. Dieses Buch liest man nur weil man hofft das endlich Spannung entsteht doch das tut es nicht, und das Ende ist so unpassend und langweilig das man sich dannach wirklich rgert...