Das Buch direkt bei Amazon bestellen Moses-Verlag Holger Bösch
Black Stories

50 rabenschwarze Rätsel
Moses Verlag
ISBN 978-3-89777-212-0
(Kinder ab 12)

50 Black Stories, 31 Verbrechen, 49 Leichen, 11 Mörder, 12 Selbstmörder und eine tödliche Mahlzeit. Wie konnte das geschehen?

Black Stories sind knifflige, morbide, rabenschwarze Rätsel-Geschichten.

Löse das Rätsel! Durch Fragen, Raten und Tüfteln wird der Tathergang Stück für Stück rekonstruiert - allein oder mit mehreren.
Ein gruseliger Rate-Spaß, der bald auf keiner Party mehr fehlen darf und dich sicher auch hoffnungslos in seinen Bann ziehen wird.

Black Stories im Internet - mit Gewinnspielen, Möglichkeiten zum Austausch und einem Podcast der ganz besonderen Art:
www.black-stories.de

Rezension:
Immer wieder ein grandioser Spaß, in froher Runde all diese skurrilen Todesfälle zu klären, die sich ein findiger Kopf ausgedacht - oder durch aufmerksames Zuhören gesammelt hat ...
Frauen und Männer, Witwen und Opfer, historische Figuren und solche, die nebenan wohnen könnten, sind in diesen abstrusen Geschichten versammelt.
Menschen werden zu unfreiwilligen oder absichtlichen Mördern an Mann, Frau, Kind oder entleiben sich selbst, weil sie sich einer vergangenen Schuld bewusst werden oder nach vielen Jahren erst erkennen, was sich in Wirklichkeit "damals" zugetragen hat (siehe die bekannte "Leguan"-Geschichte).
Und natürlich führen auch zahlreiche Missverständnisse zum Tod.
Ein tolles Sammelsurium mit bekannten und beliebten Klassikern wie "Romeo und Julia", der Sache mit dem Streichholz, dem abgetrennten Arm ...
Muss man haben!

Miss Sophie