Das Buch direkt bei Amazon bestellen Moses-Verlag Holger Bösch
Black Stories 3

50 rabenschwarze Rätsel
Moses Verlag
ISBN 978-3-89777-328-8
(Kinder ab 12)

...und wieder lassen dir 50 rabenschwarze Rätsel die Haare zu Berge stehen und das Blut in den Adern gefrieren. Denn diese Black Stories sind noch schwärzer, morbider, kniffeliger und abgründiger als je zuvor. Löse das Rätsel! Durch Fragen, Raten und Tüfteln wird der Tathergang Stück für Stück rekonstruiert - allein oder mit mehreren.
Ein gruseliger Rate-Spaß, der bald auf keiner Party mehr fehlen darf und dich sicher auch hoffnungslos in seinen Bann ziehen wird.

Wie viel Spannung und Nervenkitzel kannst du ertragen? Stelle deine Nerven auf die Probe und lass dich packen von Gänsehaut-Garantie und Angstschweiß-Effekt.

Black Stories im Internet - mit Gewinnspielen, Möglichkeiten zum Austausch und einem Podcast der ganz besonderen Art:
www.black-stories.de

Rezension:
Gefährliche Berufe, Liebschaften, Hobbies - nichts ist so abwegig, dass Holger Bötsch es nicht in eine "Black Story" verwandeln könnte ...
Da hat jemand eine Vorliebe für bestimmte Kleidungsstücke, Süßwaren, Tiere und es wird ihm zum Verhängnis. Aber es werden auch Menschen gerettet oder Untaten verhindert, weil jemand ungewöhnliche Vorkehrungen getroffen hatte, mit denen so ein Bösewicht im Normalfall nicht rechnet.
Ganz besonders pikant wird es, wenn völlig Unbeteiligte aus Versehen zu Schaden kommen - wie der vom gehörnten Ehemann irrtümlich mit genau dem Möbelstück erschlagene Passant, in welchem sich der Liebhaber der untreuen Gattin versteckt hatte ...
Eins haben sie jedoch alle gemeinsam: Sie sind bitterböse, diese Black Stories - und überbrücken problemlos auch die größte Langeweile.
Selbst wenn die Teilnehmer der Raterunde für Stunden in einem Aufzug ohne Strom eingeschlossen sind ... (was für die Protagonisten der einen oder anderen Geschichte schon dem sicheren Tod gleichgekommen wäre ...)

Miss Sophie