Das Buch direkt bei Amazon bestellen Moses-Verlag Holger Bösch
Black Stories 5

50 rabenschwarze Rätsel
Moses Verlag
ISBN 978-3-89777-545-9
(Kinder ab 12)

Gib mir 5!
Wieso kostet ein geselliger Grillabend einem jungen Paar das Leben? Und warum beruhigt sich eine Frau erst, als sie die Blutspritzer auf dem Fußboden entdeckt?
Endlich bekommen die unzähligen Anhänger der kultigen Krimi-Rätsel neuen Stoff: black stories 5 ist da!

Wieder gilt es, aberwitzige Verbrechen, perfide Intrigen und skurrile Unfälle aufzudecken.
Tastet euch durch Fragen und Raten Stück für Stück an den Tathergang heran und erfahrt so die gruselige Lösung des rabenschwarzen Rätsels.

Black Stories im Internet - mit Gewinnspielen, Möglichkeiten zum Austausch und einem Podcast der ganz besonderen Art:
www.black-stories.de

Rezension:
Wenn der Beruf zum Verhängnis wird, der Selbstmord leider fehlschlägt, ein gieriger Familienangehöriger den natürlichen Lauf der Dinge beschleunigt, ein Nachbarschaftsstreit eskaliert ... dann, ja dann war bestimmt Holger Bötsch am Werk.
Seine "Black Stories" sind seit vielen Jahren Kult - und der "Sättigungsgrad" bei den Fans noch lange nicht erreicht.
Wie auch, wenn der Mittvierziger ihnen immer wieder neue Munition für ein Feuerwerk an verrückten Geschichten liefert, die - und das ist der Zusatznutzen - ja von den Teilnehmern der Raterunde selbst konstruiert werden.
Da gibt es kein Halten mehr, nichts ist mehr heilig, wenn die Phantasie so richtig auf Hochtouren kommt und die Ratefüchse das aussprechen, was andere Menschen nicht einmal zu denken wagen würden.
Fazit: Die Beschäftigung mit diesen rabenschwarzen Rätseln macht nicht nur großen Spaß, sondern kann ein hervorragendes Ventil sein, um Frust und schlechte Laune abzubauen (und wer weiß, vielleicht entstehen auf diese Weise ja noch mehr absonderliche Geschichten über skurrile Todesfälle ...)

Miss Sophie