Sebastian Fitzek

Einen ausführlichen Lebenslauf des Autors, der 1971 in Berlin geboren wurde, Jura und ein bisschen Tiermedizin studierte, bevor er promovierte und sich dann den Medien zuwandte (erst dem Radio, dann dem Fernsehen) und der heute mit seiner Freundin, einem Pferd, zwei Kaninchen und drei Hunden in Berlin lebt, finden Sie auf seiner wunderbaren Webseite.
Reinschauen lohnt sich!
Übrigens: Gleich sein erster Psychothriller "Die Therapie" eroberte die Taschenbuch-Bestsellerliste, wurde als bestes Debüt für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert und begeisterte Kritiker wie Leser gleichermaßen.
Mit den darauf folgenden Bestsellern "Amokspiel" und "Das Kind" festigte er seinen Ruf als neuer deutscher Star des Psychothrillers.
Seine Bücher werden in über zwanzig Sprachen übersetzt.
Als einer der wenigen deutschen Thrillerautoren erscheint Sebastian Fitzek auch in den USA und England, der Heimat des Spannungsromans.

Die Therapie

Amokspiel

Das Kind

Splitter

P. S. Ich töte dich

Der Augensammler

(Foto: Sebastian Fitzek)