Edgar Noske

geboren am 31. Januar 1957 in Leverkusen, gestorben am 29. Mai 2013.

Noske machte nach dem Abitur eine Lehre als Industriekaufmann und studierte dann Italienisch, Geschichte und Philosophie in Köln.
Nach seinem Zivildienst in Heidelberg jobbte er als Taxifahrer, Hilfskrankenpfleger, Aushilfskoch und Kellner.
Danach verkaufte er drei Jahre lang Traktoren in Algerien und Tunesien, bevor er sein eigenes Geschäft für Hemden und Krawatten eröffnete.
Dies gab er nach einem Jahr auf, um Flutlicht- und Freileitungsmasten für einen französischen Stahlbaukonzern zu verkaufen.
Ab 1991 lebte der Nachfahre einer Bauernfamilie, die seit über 300 Jahren in der Südeifel ansässig ist, als freier Autor im Rheinland und der Eifel.

Mehr zur Person Noskes und zu seinen Werken stehen auf seiner Internetseite.

Bitte ein Mord

Rittermord

Mitten ins Herz

Lohengrins Grabgesang

Kölsches Roulette

Die Eifel ist kälter als der Tod

Der Bastard von Berg

Der Fall Hildegard von Bingen

Endstation Eifel

Im Dunkel der Eifel

Himmel über Köln

(Foto: Emons Verlag)