Nele Neuhaus

Geboren in 1967 in Münster/Westfalen als zweites von vier Kindern und aufgewachsen in Paderborn, zog die Pferdenärrin 1978 mit ihrer Familie nach Bad Soden, da der Vater dort den Posten eines Landrats antrat.
Nach dem Abitur, diversen Auslandsaufenthalten und einer Tätigkeit in einer Frankfurter Werbeagentur, studierte die schon von Kindesbeinen an begeisterte Hobbyschreiberin Jura, Germanistik und Geschichte.
2005 wagte sie den Schritt, ihren ersten Roman "Unter Haien" selbst zu verlegen. Ermuntert durch die durchweg sehr positiven Kritiken traute sie sich wiederum ein Jahr später mit "Eine unbeliebte Frau" einen zweiten Roman herauszubringen.
2010 wurde sie vom Ullstein Verlag entdeckt, seitdem gehört sie zu den erfolgreichsten Krimiautorinnen Deutschlands. Ihre Romane wurden bisher in 17 Ländern verkauft. Nele Neuhaus lebt im Taunus.
Neugierig geworden? Weitere Informationen finden sich auf der Internetseite der Autorin.

Reihenfolge der Bodenstein/Kirchhoff-Bände:

1) Eine unbeliebte Frau
2) Mordsfreunde
3) Tiefe Wunden
4) Schneewittchen muss sterben
5) Wer Wind sät
6) Böser Wolf

Unter Haien

Eine unbeliebte Frau

Tiefe Wunden

Mordsfreunde

Schneewittchen muss sterben

Wer Wind sät

Böser Wolf

(Foto: privat)