Andreas Eschbach

geboren 1959 in Ulm, studierte Luft- und Raumfahrttechnik und arbeitete zunächst als Software-Entwickler.
Als Stipendiat der Arno-Schmidt-Stiftung "für schriftstellerisch hoch begabten Nachwuchs" schrieb er seinen ersten Roman, der 1995 erschien.
Bekannt wurde er vor allem durch den Thriller DAS JESUS-VIDEO (1998), der auch verfilmt wurde.
Andreas Eschbach lebt als freier Schriftsteller seit September 2003 mit seiner Familie in der Bretagne.

Mehr über seine Person, seine Werke, seine Termine und was es sonst noch von und über Andreas Eschbach zu wissen gibt, findet sich auf seiner Website.

Eine Billion Dollar

Solarstation

Perfect Copy - Die zweite Schöpfung

Das Marsprojekt

Das Jesus Video

Der Letzte seiner Art

Der Nobelpreis

Der Nobelpreis - Hörbuch

Die seltene Gabe

Black Out

(Foto: privat)